• Müllheizkraftwerk

    Entsorgungsgesellschaft Mainz mbH

Historie

                  
Kilian Ingenieure wurde 1972 von Dipl.-Ing. Werner Kilian gegründet.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sich das Büro etablieren und erhält seit dem Aufträge  aus allen Bereichen des wirtschaftlichen Lebens. Damit wurde ein wesentlicher Grundstein für ein erfolgreiches Wirken des Büros gelegt, das auf eine 44-jährige Tradition mit weit über 3.500 bearbeiteten Projekten zurückblicken kann.
 

 

Dipl.-Ing. Stefan Kilian, der das Büro in zweiter Generation seit 1998 führt, hat ein erfahrenes und kreatives Team an seiner Seite, das in der Lage ist, flexibel auf die veränderten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zu reagieren. Die Verbindung neuer Denkansätze mit den traditionellen Tugenden des Ingenieurwesens ist eine der heutigen Maxime von Kilian Beratende Ingenieure, um die Bauherren, damals wie heute, rundum zufrieden zu stellen.